Halbpension in San Pepelone

Frühstück & Abendessen im mediterranen Ambiente genießen

Venedig liegt zwar nicht an der Ostsee, aber sein Flair haben wir im Burano eingefangen. Der einzigartige Restaurant- und Wohlfühlbereich ist nicht zuletzt ein Highlight in unserem Feriendorf.

In- und Outdoor lädt das Burano zum Verweilen ein. Das Burano ist in verschiedene Bereiche unterteilt, wo so jeder sein Lieblingsplätzchen findet. So wird es auch außerhalb der Mahlzeiten gerne zum Verweilen oder für Spielabende genutzt.

Öffnungszeiten:
Frühstück: 08:00 – 10:30 Uhr
Abendessen: 18:00 – 20:30 Uhr

Info: Am Freitag haben wir ein kleines Spätanreisebuffet für unsere Gäste, die in den späten Abendstunden anreisen.

Halbpension in Buffetform inklusive

Reiche Auswahl an warmen & kalten Gerichten

Große Auswahl an vegetarischen & veganen Speisen

Auszeichnung von Allergenen & Zusatzstoffen

Frühstück

Abendessen

Impressionen von unserem Buffet

- Die Mitnahme von Lebensmitteln (Lunchpaketen) aus dem Restaurant ist nicht im Preis enthalten, kann aber gegen einen kleinen Aufpreis über euren Chip aufgebucht werden. Für Schüler- und Jugendgruppen gehört das i.R. mit zum Leistungsumfang.
- Alle Getränke aus dem Kühlschrank und am weißen Tresen sind kostenpflichtig (Chipsystem)
- Im Burano steht euch über den gesamten Tag ein Trinkwasserspender kostenfrei zur Verfügung.