Unser Rundum-Sorglos-Paket

Das San Pepelone Konzept im Überblick

Im Ferienresort San Pepelone ist die Unterkunft entweder als Appartement, Mobila Casa oder in der Campingvariante mit Halbpension und unser riesiges Sportpaket mit vielen Freizeitaktivitäten auf dem Wasser und an Land inkludiert.

Unterkunft

Halbpension in Buffetform

Sportpaket

Das ist inklusive:

Das ist inklusive:

Ob zu Zweit, als Familie oder Gruppenreise. Bei uns findet jeder Gast seine passende Unterkunft. Ihr entscheidet, ob Ihr in einem Ferienhaus, in einem Mobila Casa oder auf der Campingwiese untergebracht sein möchtet. Die Zuteilung der Unterkünfte übernehmen wir (je nach Verfügbarkeit & Gruppengröße).

Im Ferienresort San Pepelone genießt Ihr ein umfangreiches Buffet in der Halbpension. Zum Frühstück und zum Abendessen erwartet Euch täglich eine abwechslungreiche und vielfältig leckere Auswahl an warmen Speisen, Salaten, Aufschnitten, Antipasti, Desserts uvm. Lasst Euch von unserem Chefkoch überraschen.

Das ist inklusive:

Ganz gleich, ob du Sport auf dem Wasser oder an Land liebst. Bei Buchung deines Aufenthaltes im Ferienresort San Pepelone ist unser Surf- und Sportpaket im Reisepreis inklusive. Mit unserem vielfältigen Paket ist für jeden etwas dabei. Und auch wenn der Wind auf Flaute zeigt, kommt garantiert keine Langeweile auf.
Eure Bewertungen

" Wir waren als Privatgruppe in San Pepelone und waren begeistert. Die Anlage ist sauber, gepflegt und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Das Personal ist super freundlich, das Essen war sehr gut und überhaupt ein tolles Konzept mit vielen Inklusivleistungen. Wir kommen ganz bald wieder!"

Melanie via Google
"Gute Location, leckeres Essen auch für Allergiker, Vegetarier und Veganer geeignet. Hilfsbereite und freundliche Surflehrer, gutes Material. 5 Sterne"
Pat _O
Via Google
"Wir lieben es - ob Privat beim tollen Herrentagsopening, oder mit Schüler*innen zu Kurs- und Klassenfahrten - es ist traumhaft und wird von mal zu mal schöner!"
Lisa F.
Via Google
"Traumhaftes Feriendomizil *****. Der Empfang ist super freundlichen, man fühlt sich von der 1. Minute an willkommen. Das Büfett morgen's und abends war super lecker und vielseitig. Das Restaurant nebst Außenanlage ist ein Erlebnis. Schöner geht's nicht, einfach mega."
Ute V.
Via Google
Eure Bewertungen

" Eine supertolle Anlage für einen großartigen Urlaub! Vielen Dank an das tolle Team. Die Surfkurse waren klasse und haben eine neue Leidenschaft geweckt. Das Essen war hervorragend und die weiteren sportlichen Möglichkeiten ebenfalls. Eine riesen Auswahl. Für alle Altersklassen etwas dabei! Wir waren total begeistert und kommen auf jeden Fall wieder."

Sascha P. via Google