Lage von San Pepelone

Das Ferienresort am Salzhaff an der Ostsee

Das Ferienresort San Pepelone befindet sich unmittelbar am Salzhaff, zwischen Wismar und Rostock, eingebettet in die naturbelassene, von Feldern umsäumte Landschaft Mecklenburg Vorpommerns. Das ca. 3000 m2 große Gelände hat seinen eigenen Zugang zum stehtiefen Wasser und ist besonders durch seine Westausrichtung bei Windsurfern und Wassersportlern sehr beliebt.

Unser Revier

Hier kommt jeder auf seine Kosten, egal ob Debütant, Aufsteiger oder Crack. Das sichere, breite Stehrevier mit wenig Wellen (um das uns viele Surfschulen beneiden) und der größtenteils auflandige Wind, bieten ideale Bedingungen. Es gibt einen speziell abgesteckten Einsteiger- und Schulungsbereich.
Die Errichtung eines Windparks in Pepelow ist ein zusätzlicher Indikator für eine statistisch hohe Windsicherheit. Damit ist gewährleistet, dass Ihr fast immer Eurem Lieblingssport nachgehen könnt.